GTX 660 3GB 4K Auflösung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 4K auf hohen Einstellungen reicht es nicht. Mit Glück kommste auf niedrigen Einstellungen auf 15-20fps abhängig vom Spiel.

Für 4k braucht mal locker drei Gtx 980 und alles im Ultra dar zustellen

Für 4k brauchst du eine R9 295x2 oder ne Titan, 980 etc. Die 660 3GB ist im übrigen extrem schlecht. Diese nutzt nur GDDR3 anstelle von GDDR5 und ist somit allgemein zum zocken ungeeignet.

Ich hab die GTX 660 sogar ''nur'' mit 2 GB und komme wunderbar damit klar

0