GTX 650 und BO3 beta. Nachrüsten notwendig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der prozessor reicht erstmal noch. aber ich habe die GTX 650 zur zeit auch noch und empfehle dir dringend aufzurüsten. selbst ARK läuft gerade einmal mit geschmeidigen 1-2 FPS ;)

ich würde dir wenn du etwas mehr geld ausgeben kannst eine GTX 970 oder eine R9 390 empfehlen (die 390 ist in meinen augen etwas besser). ansonsten solltest du auf die GTX 960 mit 4GB zurückgreifen

Eine GTX 650 ist keine schlechte Grafikkarte sie wird dir zum BO3 spieln ausreichen jedoch nicht auf vollen Grafikeinstellungen....Ich emphele dir die Medion Erazer Reihe :) ... Lg Fisch1000

Einen Medion Erazer tut man sich doch nicht etwa freiwillig an...

0

Solltest du wirklich aufrüsten. Auf Niedrigen Einstellungen wirds aber auch mit der 650 gehen.

Was möchtest Du wissen?