GTX 650 Ti oder Radeon HD 7770 Ghz?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

AMD/ATI Radeon HD 7770 Ghz Edition 50%
Nvidia Geforce GTX 650 Ti 50%

8 Antworten

Nvidia Geforce GTX 650 Ti

Hallo,

Wenn es Dein Budget zuläßt, würde ich die GTX 650Ti nehmen, weil etwas Leistungsreserve nie schaden kann. Die HD 7770 Ghz-Ed ist zwar auch ein feines Kärtchen, aber im Vergleich mit der GTX 650 Ti zieht sie halt den Kürzeren, zumal die Geforce effizienter arbeitet.

mfg

Parhalia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallöchen :)

Ich benutze eine Gigabyte GTX 650 Ti OC 2GB GDDR5

Zunächst zur Leistung:

Die Grafikkarte ist, wenn man sie noch etwas übertaktet, sehr leistungsfähig und kommt mit Spielen wie z.B. BF4 auf hohen Einstellungen mit 40 - 49 FPS (Also flüssig & gut spielbar) gut klar

Meine Empfehlung: Nvidia Karten sind gut & leistungsfähig aber halt auch teuer, ATI Karten sind ebenfalls gut & leistungsfähig, dafür aber meistens günstiger als Nvidia Karten...

Fazit:

Ich habe bisher nur Nvidia Karten genutzt, werde aber sobald die GTX 650 Ti OC den Geist aufgibt definitiv eine R9 290X oder ähnliches bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AMD/ATI Radeon HD 7770 Ghz Edition

Die HD 7770 hat ein deutlich besseres P/L.

Aber beide Karten schaffen nicht wirklich viel, wenn du hohe Grafikeinstellungen bei aktuellen willst, greif lieber in Richtung HD 7870.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine von beiden ;).Kauf dir ne hd 7850 (übertaktet von gigabyte oder sapphire),die ist nochmal nen stückweit besser alsdie 650ti und sind etwa gleich teuer. LG Pansa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieviel willst du den ausgeben? hab grad mal nach dem preis der 650 ti geschaut für das geld bekommst du auch schon ne 7850 die nochmal deutlich besser ist als die 2 anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 650 TI ist besser, würde aber wenn es um die Leistung geht auf die HD 7850 setzen.

Der Preis ist gleich und die HD 7850 ist um einiges besser.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nvidia Geforce GTX 650 Ti

ich besitze die nvidia gtx 650 ti. Leistung ist prima. Nur braucht sie EXTRA Strom anschluss vom netzteil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AMD/ATI Radeon HD 7770 Ghz Edition

Nimm eine Gigabyte Radeon HD 7770!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?