gtx 650 oder gtx 260?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hwcompare kannst du in die Tonne kloppen, solche Seiten vergleichen nur die Daten, nicht aber den Chip o.Ä.

0

Erstmal danke für die antwort. Habich schon gesehen ja. Also heißt das nun, dass ich noch bessere fps als mit einer 650 habe ?

0
@iNeqative

Ich spreche nun aus Erfahrung (bin aber nun stolzer Besitzer einer gtx 780): Die 260 hatte bei fast allen Spielen mehr FPS allerdings zieht sie auch viel mehr Strom.

0

Also bringt die 260 mehr fps als die 650 ? Der stromverbrauch ist egal, stelle am pc sowieso noch höchstleistung ein und in der nvidia system einstellung auch. Also kann ich bei denen die mit einer 650 spielen davon ausgehen, dass es mit der 260 noch besser läuft ? Aber dann nicht mehr als 5-10 fps oder ?

0

Was möchtest Du wissen?