GTX 650 Grafikkarte mit 350 Watt Netzteil

4 Antworten

erstens ist die gtx650 absolut schrott, eine gtx660 wäre dreimal so gut. aber ob du mit einem 350 watt netzteil auskommen wirst ist unwahrscheinlich, da niemend weiß um welches netzteil es sich handelt. da du ja eine gt630 hast (oder eine andere, habs vergessen) braucht sie keinen 6-pin stromanschluss zusätzlich. da die gtx650 einen braucht würde ich es sehr sinnvoll finden, wenn du dir am besten ein club 3d switching power supply 600 watt um 70€ kaufst. damit kommst du auf jeden fall aus. aber wie gesagt, ob 350 watt ausreichen und ob dein netzteil über einen 6-pin stromanschluss verfügt ist fraglich.

Nein die GTX Serie ab 560 frisst eine menge an Strom und es wäre auch ein sehr fataler Fehler so eine Grafikkarte mit so einer CPU oder mit so einem Gesamtsystem einzubauen. Da sprechen eine menge Sachen gegen.

Zu wenig Strom lässt natürlich das System nicht hochfahren. Falls es aber geht gehst du ein Risiko damit ein das dein System durchbrennt.

Nehmen wir mal an du verbaust die Grafikkarte mit deinem jetzigen System. Die Grafikkarte ist viel zu schnell für dein System sozusagen würden die Komponenten nicht mitkommen und das wiederum würde bedeuten das auch so schon das System völlig instabil ist.

würde ich denn mit ner gtx 460 durchkommen?

0
@RedKungFuMastr

Ja aber allerdings würde ich da eher über einen neuen Rechner kauf nachdenken. Kommt natürlich drauf an was für erwartungen du hast. Solltest du den PC hauptsächlich als Gaming Rechner nutzen,dann ist es leider so das die neuen und meisten Spiele viel zu Hardwarelastig für dein System sind. Und ob es da noch Spaß machen würde zu spielen ist fraglich. ;-)

0

We viel Watt verbraucht die Gigabyte GTX 750 zu windforce?

Frage steht im Titel.

...zur Frage

Ist die "ZOTAC GeForce GTX 1060 3GB" besser als die "Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti"?

Macht die marke einen großen unterschied?

...zur Frage

Gibt die Grafikkarte weniger leistung ab wenn man weniger watt hat?

Ich habe mir eine GeForce GTX 970 von MSI gekauft. Ich habe aber nur ein 500W Netzteil. Gibt die Grafikkarte nur weniger leistung oder ist die leistung gleich?

...zur Frage

Recicht das originale Netzteil für die Gigabyte Geforce gtx 650 ti? Medion Mt 14

Hallo, ich habe den Medion Mt 14 (nvidia geforce gt 220, 3ghz dualcore(original 2.4 ghz quadcore), 4gb ram, 1tb festplatte (original glaub 500 gb), 400 w Netzteil). Meine Frage ist jetzt reicht das originale Netzteil für die Gigabyte Geforce gtx 650 ti oder brauch ich ein neues? Wenn ja wie viel W? danke im voraus lg Laurenz

...zur Frage

Reicht mein Netzteil aus?Fur meine Grafikkarte?

Ich habe ein 320 Watt starkes Netzteil in meinen PC. Ich möchte nun eine etwas besser Grafikkarte einbauen und zwar folgende: Gigabyte GeForce GTX 1050 und die hat eine Empfehlung für min. 300 Watt. Reicht also mein Netzteil

...zur Frage

Wie viel Watt muss mein Netzteil am PC haben?

Hallo, Ich habe vor mir einen Gaming-PC zu bauen und habe schon ein paar Teile dafür herausgesucht: - I7 4770K - MSI Z87-G45 Gaming und eine Graka von GIGABYTE, die Geforce GTX 770 (diese: http://www.amazon.de/Gigabyte-GeForce-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort/dp/B00CU9GOAO/ref=pd_cp_computers_1 ) Jetzt stellt sich mir jedoch die Frage, wie viel Watt das Netzteil haben muss, da Amazon in der Beschreibung 230 Watt angibt und auf der GIGABYTE website 600 Watt angegeben sind. Und außerdem: brauche ich dann nur ein 600 Watt Netzteil oder brauche ich für alle anderen Teile im PC auch noch so eine große Anzahl???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?