GTX 580 oder GTX 670?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich GTX 670 erstens Leiser und schneller! Die GTX 580 ist auch gut bloß nicht mehr so auf dem neusten Stand!

Hm.. ich würde dir zu der Asus GTX 670 Direct CU2 raten (: Die ist einfach super! stück übertacktet und desswegen auch ein bissl teurer .. aber es lohnt sich. aber.. pass auf, sie ist recht gross. guck vorher ob sie in deinen PC Von der länge passt. gechekt ob dein mainboard den korrekten anschluss hat? Wie leuft das mit deinem netzteil? Genügend leistung? ;D

will ja nich das du n fehlkauf wegen mir machst .. ^^

Was fürn prozessor?

StephanimGarten 28.08.2012, 05:01

Sonstige Hardware reicht aus, i7 2600, 8GB DDR3 Ram, derzeit MSI GTX 550Ti.

Mir wurde gesagt, dass Grafikkarten mit PCIe 3.0 auch in 2.0 passen, dort aber etwas niedrigere Performance haben. Ich habe nämlich kein PCIe 3.0 Mainboard. Außerdem habe ich ein No Name 450 Watt Netzteil, das möchte ich aber nicht wechseln, da ich dann wahrscheinlich auch noch ein neues Gehäuse kaufen müsste.

0

bei möglichkeit gtx 670

670! warum? -> http://www.videocardbenchmark.net/high_end_gpus.html

besser und anscheinend auch günstiger :)

StephanimGarten 28.08.2012, 04:57

Das ist aber ein komischer Test, es kann nicht sein, dass eine GTX 570 die schnellste Karte der Welt, GTX 690 schlägt.

0
subsonic76 28.08.2012, 08:09
@StephanimGarten

ich habe selbst die gtx 570 - seit wann ist das die schnellste karte der welt? vielleicht war sie es mal - die entwicklung geht weiter, mein freund :)

0

Was möchtest Du wissen?