gtx 470 83 Grad

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kann folgende gründe haben!!!!! 1 deine spieleinstellung sind zu hoch für deine karte ( eine gtx 560 ti is das minumum um auf high zu spielen ^^ 2. zu viel staub in deinen system ( mal sauber pusten ) wenn davon nix zutrifft wird es schwer !!!! aber das die beta abstürtzt ist normal das habe ich auch und ich habe 2 gtx590 bei mir drin .... is halt eine beta ... aber du musst einsehen das deine grafikkarte für high nicht mehr geeignet ist :-( villt alles mal auf normal runterschrauben !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dingdong123321
07.10.2011, 13:50

Habe ich gesagt das ich auf high spiele ? Ich spiele auf mittel . Aber trotzdem danke für deine antworten ich werde beides versuchen :)

0

Also 83 Grad ist schon ziemlich warm und auch auf Dauer nicht gut.... Ich würde die empfehlen deine Einstellungen einfach bisschen runter zu schrauben und in nächster Zeit mal einen richtig guten Lüfter zu kaufen.

Ob es an der Beta liegt denke ich schon denn wenn die Karte zu warm wird geht der Rechner meist komplett aus.... Wirst du aber dann sehen wenn du die Einstellungen runter drehst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
06.10.2011, 21:38

Da kann wer Gedanken lesen^^

0

Danke für die antworten :D , ich werde mir wohl ein paar neue Lüfter kaufen müssen . Mal sehen ob das was bringt .

MfG dingdong123321

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?