Gtx 460 MSI Cyclone

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird mehr als eng bzw, wohl nicht funktionieren.

Das Problem an diesen Fertigrechnern von Medion, HP etc. ist unter anderem, dass die Netzteile immer gerade so passend für die konkrete Konfiguration gewählt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dschulz94
15.06.2011, 22:43

Ok danke. Also sollte ich mir gleich ein neues NT bestellen. Wäre das ausreichend??

http://www.amazon.de/gp/product/B0018Y6Z0G/ref=s9simhgwp147d0i1?pfrdm=A3JWKAKR8XB7XF&pfrds=center-2&pfrdr=1E5B3YSA7CZTHW6FTN6J&pfrdt=101&pfrdp=463375173&pfrd_i=301128

0

also die gtx 460 graka ist ziemlich gut und mit deinem system kannst du dann auf jeden fall viel besser zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dschulz94
15.06.2011, 22:37

Ja danke, aber wird es mit meinem Netzteil laufen?? Das war eigendlich meine frage :D Sind 300W ausreichen oder muss ich mir ein besseres holen??

0

Was möchtest Du wissen?