Gtx 280 mit Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ist denn dein PC-Bildschirm mit dem PC verbunden? Wenn Du diese Stecker nicht am Fernseher finden kannst, dann brauchst Du ein Adapterkabel mit den Chinch-Anschlüssen und dem Display-Port oder HDMI-Port deiner Graka. 

Schau also mal aber erst nach ob Du nicht an Deinem Fernseher noch ein paar mehr Anschlüsse findest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Anschlüsse werden nicht von Grafikkarten unterstützt. Du musst dich nach einem anderen Anschluss umsehen. VGA oder DVI.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nutzt du nicht ein DVI-HDMI Kabel? Weil das aufjedenfall bessere Qualität hat und ich auch glaube das du keine Anschluss finden wirst der mit den Chinch-Kabeln passen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerhoernchen
11.01.2016, 14:51

habe kein HDMI kabel

0

Wenn ich das richtig sehe hat die GTX 280 "nur" 2 DVI ausgänge.

Dann bräuchtest du ein DVI zu RGB Kabel oder Switcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerhoernchen
11.01.2016, 14:52

habe adapter verstehe aber grad nt die Bezeichnung

0

Was möchtest Du wissen?