Gtx 1080 und i7 zum bitcoin mining? Und welche website, die mein bitcoin konto anleg en kann ist sicher und gut?

4 Antworten

Ich habe eine gtx 1080 und einen i7 7700k alles nicht übertaktet. lohnt es sich da bitcoins zu minen?

Mit der Kombi sicherlich nicht. Nvidia Grafikkarten eignen sich schlecht für das Minen von Kryptowährungen. Eine AMD RX oder AMD Vega sind das effektiver und besser.

5

Weißt du zufällig, wie ich meine hashrate herausfinde?

0

Keine einzige Grafikkarte wird dir noch irgend etwas an bitcoins bringen. Ohne spezielle Miner im GH/s, TH/s oder PH/s-Bereich wird das nichts.

Falls man in einem Pool meinen will, gibt es einige. Beispiel: https://slushpool.com/home/

Das Mining lohnt sich absolut nicht mehr. Früher ja, heute ist es eher ein Verlustgeschäft. 

GTX 1080 PC für 1499€?

Ich habe diesen PC auf dieser Website gefunden:
https://www.memorypc.de/gaming-pc/advanced/128/high-end-computer-i7-8700-nvidia-gtx-1080-16gb-ddr4-240gb-ssd-2000gb-hdd

Und dachte mir das der Preis für so ein PC mit diesen pc Komponenten doch nicht der Realität entsprechen kann??

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser website?

...zur Frage

Bitcoin Mining mit der Blockchain App?

Hallo,

ich Mine mit meinem Rechner nach Bitcoins und verwende als Wallet die Blockchain App aus dem Google Play Store. Ich habe gestern die ersten Bitcoins vom Mining auf mein Wallet bekommen und dabei hat sich die Empfangsadresse geändert. Muss ist jetzt die neue verwenden oder kann ich noch die alte zum Minen verwenden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Bitcoin mining mit Rasberry pi 3?

Hi ich wollte anfangen mit meinem Rasberry pi bitcoins zu minen wisst ihr was ich mir da für miner kaufen sollte die sich auch wirklich lohnen?

...zur Frage

Bitcoin kaufen verkaufen?

Hallo, ich habe mir überlegt, ob es sich lohnen würde ins bitcoin geschäfft einzusteigen. ich habe nicht wirklich vorahnung davon. Also ichw eiß was bitcoins sind, woher sie kommen übers mining auf ein bisschen aber ich möchte nicht minen sonder handeln zahlt sich das aus ? gute seiten dafür? wieviel sollte man anfangs investieren? lg

...zur Frage

Ich möchte einen neuen guten Gaming PC woher und wo am günstigsten?

Ich suche einen neuen PC (Neu) womit ich meine spiele noch flüssiger spielen kann und natürlich auch alle neuen spiele flüssig spielen kann also was ich in meinem neuen pc auf jeden Fall brauche ist einen i7 Prozessor (einen guten i7) und eine NVIDIA GeForce GTX 1080 Von MSI

dann noch am besten 2 TB Speicher ungefähr und mehr hab ich eigendlich nicht was ich brauche b.z.w was drin sein muss !

Also nun weiß ich nur nicht weiter auf welcher Website und wo es am günstigen ist und ob vielleicht sogar jemand welche hat die fertig zusammengestellt sind (auf website‘s)

ich hoffe mir kann jemand helfen !

Mfg

...zur Frage

Haben Kryptowährungen eine Zukunft?

Gerade die Blockchain Technologie ist extrem nützlich und ich kann mir gut vorstellen das Bitcoin und co in der Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen. Vieleicht ist auch alles eine fette Blase wie damals bei dem Dotcom Wahn, wie sieht eure Meinung dazu aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?