GTX 1080 und 960 zusammen nutzen?

2 Antworten

Die 960 kann die 1080 doch gar nicht unterstützen. SLI funktioniert nur mit gleichen Karten, du bräuchtes also eine 2. GTX 1080.

Die 960 kannst du also getrost verkaufen. :)

hab nur mal was gehört dass man die Physikberecgnungdn über eine 2. schlechtere Karte laufen lassen kann, oder irre ich mich🙈😊😉

0
@TobiABCT4

Das kann man schon, aber nur bei Spielen die eine Extra PhysX Option haben und das sind nur ältere Spiele wie Batman Arkham Asylum oder Borderlands 2. 

Die laufen auch ohne Hilfskarte mit über 60 Fps mit einer GTX 1080.  Die Karte wird also über 99 % der Zeit nicht benutzt und zieht nur Strom.

0

ok, danke👍

0

du kannst die 960 für nen 2. bildschirm nutzen um die 1080 zu entlasten...
dann ohne sli bridge

Ein 2. Bildschirm kostet so wenig Leistung das man das getrost einer einzelnen überlassen kann.

0
@scorpionking95

er wollte wissen ob er die zusammen nutzen kann und das wäre die einzig logiche möglichkeit

kommt darauf an was man auf dem 2. monitor macht..

0

Was möchtest Du wissen?