Gtx 1080 Strom Kabel 6pin und 8 PIN passen nicht von den mitgelieferten Kabeln des netzteil?

2 Antworten

Hallo,

das die Stecker überhaupt nicht hinein passen ist äußerst ungewöhnlich, manchmal klemmen sie ein bisschen aber mit ein bisschen hin und her bekommt man sie in der Regel gut hinein, bitte auf die Polung achten! Da gibt es an dem Stecker so einen Fanghaken und auf dem Anschluss auf der Graka eine Nase!

Eine normale SSD hat einen ca 3cm breiten meist schwarzen Stecker für die Stromversorgung und einen schmalen ca 1cm breiten für die Datenübertragung zum Motherboard.

Sollte dein Netzteil über diese Stecker nicht verfügen brauchst du einen Adapter dafür. Von 4pin Molex auf Sata

-> http://www.ebay.de/itm/Neu-4-Pin-Molex-Strom-Stecker-auf-zwei-15-poligen-SATA-Strom-weiblich-/272858977704?hash=item3f87a995a8:g:YR4AAOSwe0NZxeOd

sowas hier. Dann dürfte dein Netzteil aber schon Steinalt sein, du solltest dir in diesem Falle Gedanken über ein Neues machen. 

Wie alt ist denn das Netzteil und welches ist das genau?. 

Seit über 10 Jahren gibt es die passenden Stecker für PCIe und SATA an den Netzteilen.  Eventuell ist ein neues Netzteil fällig.

Welches Netzteil in Bezug auf Watt?

Welches Netzteil in Bezug auf Wattzahl sollte ich für meinne PC kaufen? -GTX 1080 TI MSI GAMING X -16GB RAM -i7-7700k -1 SSD 128GB -2 TB HDD

...zur Frage

Kein Bild bei msi gtx 1080 gaming x?

Mein Freund hat sich eine 1080 von MSI gekauft und hat sie eingebaut hat aber kein Bild bekommen er hat sie ganz normal in den PCIe Slot reingetan aber die grafikkarte nicht mit 6 und 8 Pin Kabel ans netzteil angeschlossen kann es sein dass er deswegen kein Bild bekommt

karte: msi gtx 1080 gaming x

...zur Frage

Schließe ich so meine gtx 1070ti richtig an?

Ich habe mir gestern eine gtx 1070ti von msi gekauft!

Kann ich für den 6 Pin und 8 pin einen jeweils unterschiedlichen Sata anschluss vom Netzteil verwenden? (wie unten im bild?!) Und sind die 6 und pin kabel bei der GPU im Lieferumfang enthalten(glaube nicht)?

wenn nein, gibt es ein Kabel das aus einem Sata anschuss den Strom auf 6 und 8 pin aufteilt? wäre sehr dankbar über einen Link zu einem Produkt!

...zur Frage

Wie verbinde ich Grafikkarte mit Mainboard?

Also es geht um den Strom. Die Grafikkarte hat einen 8 Pin Anschluss. mein Mainboard einen 6pin und einen 4 pin Anschluss. Kann ich das da trotzdem irgendwie anschließen? Oder kann man die Grafikkarte auch direkt ans Netzteil anschließen?

...zur Frage

GTX 1060 3 GPUS gegen GTX 1080 MSI 8GB?

Hallo ich bin Youtuber und hab So Einige Angebote bekomm wegen ein Tausch denn ich mache möchte über Ebay nun meine Frage

von Grafik Farbe Licht weiche ist besser für Aufnahmen GTX 1060 3 GPUs oder GTX 1080 MSI

Drinne hab ich

2 Aussenlüfter

I5 4460

GTX 1060 6GB 3 GPUs

480GB SSD 500Mbits

2TB HDD

500GB HDD

16GB DDR3 Ram

Ich Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

Rechner Startet nach Anschluss der Grafikkarte an das Netzteil mit einem 6 pin kabel nicht mehr?

So,

habe gerade mein 6 pin Kabel für meine Graka zum anschliessen ans netzteil bekommen. Das netzteil ist modular also das kabel ist auf beiden seiten 6pin männlich. Wenn ich den rechner ohne dieses kabel starte geht er an aber dann kommt eine meldung ich soll das kabel anschliessen. Mit kabel passiert aber gar nichts wenn ich den anknopf drücke.

Graka ist die 1050 ti gaming g1 von gigabyte

Wäre dankbar für Hilfe

Ludwig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?