Gtx 1080 Strom Kabel 6pin und 8 PIN passen nicht von den mitgelieferten Kabeln des netzteil?

2 Antworten

Hallo,

das die Stecker überhaupt nicht hinein passen ist äußerst ungewöhnlich, manchmal klemmen sie ein bisschen aber mit ein bisschen hin und her bekommt man sie in der Regel gut hinein, bitte auf die Polung achten! Da gibt es an dem Stecker so einen Fanghaken und auf dem Anschluss auf der Graka eine Nase!

Eine normale SSD hat einen ca 3cm breiten meist schwarzen Stecker für die Stromversorgung und einen schmalen ca 1cm breiten für die Datenübertragung zum Motherboard.

Sollte dein Netzteil über diese Stecker nicht verfügen brauchst du einen Adapter dafür. Von 4pin Molex auf Sata

 -> http://www.ebay.de/itm/Neu-4-Pin-Molex-Strom-Stecker-auf-zwei-15-poligen-SATA-Strom-weiblich-/272858977704?hash=item3f87a995a8:g:YR4AAOSwe0NZxeOd

sowas hier. Dann dürfte dein Netzteil aber schon Steinalt sein, du solltest dir in diesem Falle Gedanken über ein Neues machen. 

Wie alt ist denn das Netzteil und welches ist das genau?. 

Seit über 10 Jahren gibt es die passenden Stecker für PCIe und SATA an den Netzteilen.  Eventuell ist ein neues Netzteil fällig.

1070 TI Netzteil anschlüsse?

Hab mir eine neue Graka gekauft, jedoch hat mein Netzteil nicht die passenden Anschlüsse. Mein Netzteil hat 2 x 6Pin anschlüsse jedoch braucht die 1070 Ti 1x 6Ping und 1x 8 Pin also neues Netzteil. Jedoch hat die Karte nur Kabel mit welche keine Pin anschlüsse hat sondern nur so plastik Abdeckungen. Kenn mich leider nicht gut aus bei den Anschlüssen. Was muss ich machen bzw brauch ich andere Kabel?

...zur Frage

Msi 1080 ti hat bei mit nur 1x 8 PIN?

Habe mir die 1080 ti von Msi gekauft und habe beim Einbau festgestellt das sie nur einen 8 PIN Anschluss hat. Ist das normal? In den Reviews und in der Anleitung steht das sie 2x 8 PIN haben sollte. Weiß jetzt natürlich nicht ob ich sie einfach anschließen soll.

...zur Frage

"MSI" Mainboard kompatibel mit SSD?

Ich habe eine "Samsung 850 EVO 250GB" und wollte fragen ob die SSD mit dem Mainboard kompatibel ist und ob ihr mit diesem Mainboard Erfahrungen gesammelt habt. Ich würde es überwiegend für Microsoft Office nutzen und ab und zu für Gaming!

MSI 7816-003R

http://www.amazon.de/MSI-7816-003R-Express-Mainboard-Sockel/dp/B00CXOMKJ0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453568077&sr=8-1&keywords=MSI+7816-003R

...zur Frage

Welches Netzteil in Bezug auf Watt?

Welches Netzteil in Bezug auf Wattzahl sollte ich für meinne PC kaufen? -GTX 1080 TI MSI GAMING X -16GB RAM -i7-7700k -1 SSD 128GB -2 TB HDD

...zur Frage

2. GTX 1080 (SLI) oder RTX 2080?

Hallo,

soll ich mir eine 2. GTX 1080 holen oder lieber eine RTX 2080?

Mein derzeitiges Setup: i7 8700K, MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI GTX 1080 Gaming X, 16 GB G.Skill RAM, 512GB M.2 SSD

Lohnt sich SLI überhaupt noch und ist es ein Upgrade auf eine RTX 2080 wert?

Schonmal Danke im Voraus :)

LG, Niko

...zur Frage

Kein Bild bei msi gtx 1080 gaming x?

Mein Freund hat sich eine 1080 von MSI gekauft und hat sie eingebaut hat aber kein Bild bekommen er hat sie ganz normal in den PCIe Slot reingetan aber die grafikkarte nicht mit 6 und 8 Pin Kabel ans netzteil angeschlossen kann es sein dass er deswegen kein Bild bekommt

karte: msi gtx 1080 gaming x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?