Gtx 1080 MSI Armor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann nur sagen, dass der Support von MSI hervorragend funktioniert. Mein Gaming Notebook hat sich letztens einfach selbst gekillt beim zocken. Habe im Internet nur schlechtes über den Support innerhalb der Garantiezeit gelesen (Reparatur in Polen etc.).. aber wie versprochen und ohne Kosten kam mein Notebook 8 Tage nach Einsendung repariert zu mir zurück. Mein Mainboard hatte es zerschossen und sie haben mir ein neues ohne Kosten eingebaut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dass du noch 30€ findest und greif zur Palit GTX 1080 Super Jetstream. Das ist eine der besten 1080er

Die MSI Armor Karten sind idR nicht so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir leider keine Auskunft über die Karte direkt geben, aber über MSI. Mit MSI sowohl mit ihren Produkten als auch mit ihrem support hatte ich bereits mehrmals schon Probleme. Wenn du dir so eine Karte holst dann hole sie von Asus, weil Asus hat eine gute verarbeitung, einen richtig guten support und lauter kleine spielereien mit Zusatztreibern (wers mag).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine msi 1080 von Juli -Juni.
Läuft stabil , leise , und wird nicht warm läuft auf 2055 mhz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?