GTX 1080 mit Yorkfield Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab schlechte Erfahrung gemacht mit den neuen Grafikkarten da bleiben mir die gtx 900er Reihe treu und man kann einfach alles mit den zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzHeiner
28.09.2016, 22:52

Naja bin halt ne Grafikhure und hatte schon gern eine aus der 1000er Reihe!
Außerdem ist mir die VRAM bei der 900er Reihe einfach zu klein (ey ehrlich 2GB sind wirklich wenig)

0
Kommentar von HeinzHeiner
28.09.2016, 23:29

Naja es gibt schon noch 2er die auch verbreiteter sind

0
Kommentar von groygroy
29.09.2016, 03:08

Die 970 hat nur 3,5

0
Kommentar von Technomanking
29.09.2016, 21:28

Im Allgemeinen ist die 1000er Reihe aber besser, als die 900er Reihe. Du bist da wohl ein Einzelfall.

0

Hallo,

du wirst einen deutlichen unterscheid merken. Daher lohnt es sich schon die GTX 1060 zu kaufen. Von der GTX 960 würde ich abraten!

Dein Prozessor bremst die GTX 1060 zwar minimal aus, aber du hast ja selbst geschrieben, dass du die Spiele mit einer anderen Grafikkarte besser liefen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzHeiner
29.09.2016, 23:07

Bedenke das ich vorher eine Radeon HD 6750 hatte!

0

Du wirst mit der CPU keine Probleme haben. Hol dir die 1060, wirst viel Spaß mit ihr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ne 960 6gb version die ist noch super bei bo3 full had mittlere bis hohe einstellungen 90-120 fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?