GTX 1080 i7 7700K Netzteil?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fast 1000€ allein für CPU & GPU, aber dann ein abgespecktes, fast 10 Jahre altes Netzteil? Nenenene

Ein Straight Power E10 500 Watt oder SuperNova G3 550 Watt MUSS drin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man lassen. Es wird seinen Zweck erfüllen. Ist halt ein Budget-Netzteil. Glaub auch mit eingeschränkter Garantie. Persönlich würde ich auch hier auf mehr Qualität setzen. Aber muss jeder selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir 700W empfehlen da du ja noch andere Komponenten hast, die mit Strom versorgt müssen. ich habe selber 550 Watt für eine GTX 970 und Intel core i3 4160

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eromzak
04.03.2017, 13:44

600 reichen 5x - 700 für dein system ist absolut übertrieben.

0
Kommentar von Marbuel
04.03.2017, 16:28

Das Netzteil reicht locker. 700 sind gesponnen.

0

Ist nicht das schlechteste und sollte passen ja! Hersteller Angabe zur PSU sind 500 Watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach komm bei den Budget kannste doch wenigstens mal nen Hunni für ein Gutes Netzteil hinblättern?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Be quiet ist super - würde aber 600watt nehmen bei 80+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?