GTX 1080 Founders Edition oder Custom?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der Chip ist ja derselbe, aber meist sind die customs besser gekühlt. Allerdings gibt es auch welche, die ordentlich übertaktet sind, was der Lebensdauer eher abträglich ist. Tests lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hu.
Ich würde dir eher zu custom Modellen raten, da sie meistens besser gekühlt sind als die Founders Edition und du dazu noch die Wahl hast zwischen Größe , aussehen etc. Viel sind auch overclocked was die Lebensdauer meistens nicht beeinträchtigt solange du nicht nochmehr overclockst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Custom beim Referenz Design ist der kühler eig immer schlecht, und laut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
01.03.2017, 17:24

Die Kühler sind meistens immer besser aber okay. Du brauchst nicht antworten wenn du dir nict sicher bist. Der Fragesteller möchte korrekte und gute Antworten und nicht so einen ahnungslosen dahin geklatschten Müll. ^^

0
Kommentar von iTzXypo
01.03.2017, 17:27

Oh sche**** tut mir wirklich leid ich habe gerade deine Antwort falsch gelesen. Tut mir wirklich außerordentlich leid

0
Kommentar von thiszero
01.03.2017, 20:04

Uhm Okay

0

Vorteile von Custom Karten:

- bessere und leisere Kühlung

- Höherer Takt

- Bessere Übertaktungsmöglichkeiten

Nachteil:

- Braucht nen bissl mehr Strom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?