GTX 1080 empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja die GTX 1080 ist sehr gut, nur du musst halt ggf manchmal starke nerven haben, die treiber laufen teilw angeblich nich nicht ganz rund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EricSTR 31.07.2016, 20:31

das heißt wenn die treiber nicht gut funktionieren? heißt das dass die abstürzen und dadurch resultiert dann der bekannte bluescreen oder was?

0
Sasch93 31.07.2016, 20:32

Normalerweise nur bei Referenz Design bzw. der Founders Edition

0

Also meine Gtx1080 funktioniert seit einem Monat wirklich super. Hab keine Probleme damit und hab auch die FE. Eine bessere Karte gibt es momentan nicht. Der Preis ist zwar noch relativ hoch aber es zahlt sich meiner Meinung nach aus.  Gta V zock ich mit alles auf max und bis jetzt hatte ich gar keine Probleme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 4k schon.
Für 2k reicht die gtx 1070.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EricSTR 31.07.2016, 20:42

wie siehts mit der performance für gta oder so aus und die komapatibilität mit den prozessor?

0
Sasch93 31.07.2016, 23:55
@EricSTR

wegen der Performance schau dir auf Youtube Videos an. Kompatibel ist die Karte eigentlich zu jedem Prozessor du musst nur schauen das der Prozessor in den jeweiligen Spielen die Grafikkarte nicht limitiert.

0

Was möchtest Du wissen?