GTX 1080: Asus ROG Strix GTX 1080 OC / Zotac GTX 1080 AMP! Extreme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.techpowerup.com/gpudb/2839/geforce-gtx-1080

Laut dieser Seite ist die Asus die schnellste, wobei für die Zotac noch kein Eintrag existiert. Ich habe wirklich lange gesucht, aber NIRGENDS waren Informationen zur Taktrate der AMP Extreme zu finden. Wahrscheinlich ist sie aber, so wie ich Zotac kenne, unter den ersten 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Asus nehmen der Kühler war bei vorherigen Reihen schon Top.

Mein Favorit bei den 1080ern ist die EVGA SC.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guteman
30.05.2016, 11:28

danke für deine meinung! :) Aus welchem Grund die EVGA SC?

0
Kommentar von xGeTReKtx
30.05.2016, 12:25

Sieht besser aus du verlierst die grantie beim Kühler Wechsel nicht und der Kühler selbst ist auch Top.

0

Mein persönlicher Favorit ist sein langem Zotac. Die machen immer gute Sachen. Von den Taktraten her ist Asus jetzt ein klein wenig besser, obwohl dass auch auf dein System ankommt. Das sind aber nur 25 MHz mehr.

Hier die Genauen angaben:

Zotac: Base Clock / Boost Clock: 1771 MHz / 1911 MHz

Asus: Gaming Mode: Base Clock / Boost Clock: 1759 MHz / 1898                                OC Mode: Base Clock / Boost Clock: 1784 MHz / 1936 MHz

Hoffe ich konnte dir helfen LG Nicholas535

Ps: Zotac ist mein Favorit weil sie viele extras bieten, z.B: Icestorm, Spectra, EcoFan, Freeze und PowerBoost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?