Gtx 1070sli oder 1080ti?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden fall die 1080 ti, sli ist sehr schlecht. Es gibt doch custom Karten mit DVI Anschluss du kannst ja nach so einer umschauen weil fast jede Custom Karte also nicht die Founders edition haben einen DVI anschluss. Aber ich glaube über DVI bekommst du sowieso kein 144hz, also ich weis es jetzt nicht so genau aber ich denke da benötigst du sowieso hdmi oder DP zumindest sind die beiden besser DVI ist schon etwas veraltet HDMI und DP haben auch eine höhere Übertragungsrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit SLI hat man immer das Mikroruckler-Problem, nimm lieber die dickere Karte.

Alle neuen Karten haben DisplayPort-Anschlüsse und man bekommt Adapter auf DVI ohne Probleme. Ich hab einen für meinen Acer-Monitor und 144 Hz funktionieren problemlos. Der Adapter ist No-Name von Amazon und hat keine 20 EUR gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

immer die bessere Grafikkarte kaufen, anstatt SLI!

Es gibt ja genug Hersteller und Modelle für Custom Karten, da solle eine mit DVI Anschluss dabei sein. Wenn nicht, einfach einen Adapter kaufen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?