GTX 1070 wird sehr schnell Warm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst eben für bessere Kühlung sorgen, deine Kühlung ist zu schwach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borki88
13.10.2016, 09:25

mein Kühlung ist nicht schwach hab 5 Lüfter drin alle laufen auf 100% Geschwindigkeit gehäuse ist offen und an der grafikkarte kann man nix ändern 

0

Naja, 80°C sind jetzt noch im einigermaßen normalen Bereich.
Wahrscheinlich ist nicht genug Kühlung vorhanden.

Ist dein Gehäuse recht zu oder hast du da viele Lüfter drin? Kann die Grafikkarte "atmen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borki88
13.10.2016, 09:23

Mein Gehäuse ist ein corsair 780T

hab 5 Lüfter rein gemacht 

Grafikkarte kann zu 100 Atmen ich hatte davor die 980ti und alles lief super aber jetzt 1070 naja Leistung sehr nice aber wärme hmm

0

Ich spiele zwar kein WoW oder H1Z1, aber diese Erfahrung habe ich mit meine Graka nicht. Wenn du die 1070 noch zurückschicken kannst, dann würde ich das mal probieren. Von welchem Hersteller ist deine denn? (Meine ist von Palit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borki88
13.10.2016, 09:19

Asus Nvidia GeForce GTX1070 FE

0

Was möchtest Du wissen?