GTX 1070 welches Model?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm die EVGA FTW. Kostet 461€. Egal ob die eine oder andere Karte vielleicht 1°C kühler ist, 1.7db leiser ist oder 12MHz mehr Taktrate hat. EVGA hat mit Abstand den besten Kundensupport...der ist am Ende mehr wert als 1-2fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPFoxi
05.02.2017, 13:21

Hatte ich auch zuerst vor dann habe ich aber auf diversen Vergleichseiten gelesen das sie je nach Drehzahl der Lüfter nervige Frequenzen von sich geben soll

0

Das Beste ist für jeden etwas anderes. Der eine will es besonders leise, der andere will die schnellste und wieder ein anderer sucht vielleicht den besten Kompromiss aus beidem. Ich mag es leise, deswegen sehe ich die von Palit ganz oben. Also Gamerock und Jetstream.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die von ASUS empfehlen die Strix OC, sollte fast in deinem Budget legen wenn nicht warte noch einwenig. Finde die Variante die beste von der 1070 Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xandoo94
05.02.2017, 11:30

Bei Grafikkarten ist ASUS und MSI leider nicht wirklich stabil da gibt es wesentlich bessere Hersteller

0

Is im Prinzip egal, bei den FPS merkt man kaum unterschiede ,nur Kühlung ,Takt und Lautstärke sind unterschiedlich, OC is bei jeder drin mit gutem Luftstrom im Gehäuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPFoxi
05.02.2017, 03:20

Und welchen Vorschlag würdest du machen? mir ging es auch um Kühlung,Takt etc.

0

Ich habe mir vor kurzem die EVGA GTX 1070 FTW (For the Win) geholt . Bei Amazon bekommt mann For Honor oder Ghost Recon gratis dazu. Ansonsten empfehle ich eine Palit oder Inno3D diese sind aber über 500 Euro teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Geld bekommst Du gerade mal den Tank voll! Gehe in einen Baumrkt, kaufe einen Gummihammer und schlage Dir damit das Auto aus dem Kopf!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PersephoneGY
05.02.2017, 03:01

und wieder einen gefunden der keine Ahnung hat um was es geht Hauptsache er hat gelabert

0
Kommentar von LPFoxi
05.02.2017, 03:17

Es tut mir leid sie hier belehren zu müssen aber es handelt sich nicht um ein Auto oder was auch immer sondern um eine Grafikkarte

0
Kommentar von Xandoo94
05.02.2017, 11:31

IQ von 10 oder was ?

0

Der Geschwindigkeitsunterschied wird nicht spürbar sein.

Aber denke an Dein Ohr... nehme die Leiseste!!!

UND.. denke an Dein Geld.. so eine hochgezüchtete Karte is in 6 Monaten nur noch halb soviel wert.

Eine ordentliche 1060 langt völlig.

ein IT Elektroniker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?