Gtx 1070 u. r5 2600 vs xbox series s?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Series S 71%
Gty 1070 u. R5 2600 29%

2 Antworten

Series S

Das kein leichter Vergleich. Von den nackten Zahlen die die 1070 stärker. Aber in der Praxis zeigt sich schon jetzt, dass die Serie S mit nur 4 TFLOPs die One X mit 6 TFLOPS gnadenlos abzieht.

Ich würde schon meinen, dass du mit einer Series S wohl ziemlich ähnliche Resultate bekommst. Und dazu noch mögliches Raytracing. Aber ein PC bietet insgesamt einfach mehr, dass sollte man berücksichtigen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Habe bereits ein pc aber habe überlegt abzugraden um darauf auch besser zu zocken

0
@Maxi3339

Würde eigentlich immer zum PC raten, aber die S ist auch nicht schlecht und vom Preis unschlagbar.

0
Series S

Für 280 Euro eine echt gute Konsole.

Ich habe die selber und kann sagen, dass die Spiele da ziemlich gut optimiert sind. Die 1070 ist zwar keine schlechte Grafikkarte, aber die Series S ist eventuell besser.

Ich habe die Series S aber noch als Ergänzung zu meinen Gaming-PC. Als günstiges Gaming-System (beispielsweise als Weihnachtsgeschenk für jüngere) oder halt als Ergänzung zu einen Gaming-PC oder einer PS5 ist die Series S definitiv zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Was möchtest Du wissen?