Gtx 1070 oder 1060?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die GTX 1060 hat auf jeden Fall das bessere Preis-/Leistungsverhältnis. Und sollte normal für FullHD genügen, wenn du nicht unbedingt Infinite Warfare auf hoch mit 144Hz spielen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für GTA 5 cod und bf würde ich eher zur 1070 greifen. Für Division und ältere oder weniger anfordernde spiele reicht die 1060 auf Full hd auch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

min 50 fps kannst du die gtx 1060 nehmen was ich auch tuen würde wenn du dir den Preis Leistungsunterschied anguckst.

Die gtx 1070 ist auch etwas zu viel für nur Full Hd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DMGDealer123
14.11.2016, 21:23

Ja habe auch 2 monitore also ....

0

1060 reicht bei weitem. Eigentlich für alle Spiele. Aber die 6gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?