gtx 1070 limitiert/läuft langsam trotz gutem cpu?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst einmal dein Netzteil, böser Fehler aber nicht die Ursache deines Problems^^

Das Problem ist das die Pascal Karten Treiber bedingt noch nicht ihre volle Leistung ausschöpfen. 

Dam dam daaaam...

Warte auf bessere Treiber😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSeppLPx
11.07.2016, 13:26

könnte es auch evtl an etwas anderem liegen, da bei meiner letzten graka ich ein ähnliches problem hatte, das erste halbe Jahr lief sie ohne Probleme aber dannach hatte ich nur noch probleme mit extrem niedrigen fps egal wechle grafikeinstellungen ich benutzte

0
Kommentar von xSeppLPx
13.07.2016, 15:29

Ich habe die Grafikkarte bereits in einen anderen pc eingebaut und sie läuft dort einbahnfrei, könnte evtl ein Mainboard defekt vorliegen 

0

Was möchtest Du wissen?