5 Antworten

Nimm lieber ne Custom Edition, die sind zwar etwas teurer, dafür aber wesendlich besser. Wenn man so viel Geld für ne Graka ausgibt dann würde ich auch gleich was gescheites nehmen. zB die Asus Strix GTX 1070

Mehr Geld ausgeben für eine Grafikkarte die nicht mehr kann als eine normale 1070 und nur einen anderen Namen trägt um ahnungslose ab zu ziehen?

Finde ich gut^^wer auf die NVIDIA Maschen reinfälkt selber schuld

ÄHHMMM... Oben steht 1070 und nicht 1080

0

Der meint die custom Edition wahrscheinlich, das der gleiche Chip verbaut ist und zb. Zotac Amp Extreme oder so heißt und gleich 100€ mehr kostet... Aber so ist es nicht, der Chip ist dann übertaktet und hat bessere Kühlung. Muss nicht gleich heißen das es scheise ist und von ahnungslosen Menschen nur Geld abziehen. Wenn du anstatt 2 Jahre Garantie gleich 5 Jahre Garantie hast und dann noch mehr Takt Frequenz hast, ist es sein Geld wert.

0

Moin Domi,

die Founders Edition taugt nicht wirklich was.

Das hier sind die momentan besten Custom-Modell : http://geizhals.de/?cmp=1450713&cmp=1456755&cmp=1450613&cmp=1457296&cmp=1467161

Zotac und KFA² sind die einzigen 1070 mit 2 x 8-Pin Strom, aber auf die Zotac gibt´s nach Registrierung 5 Jahre Garantie.

Bei Gigabyte gibt´s 4 Jahre.

Grüße aussem Pott

Jimi

Danke Jimi ! :)

0
@Domi522

Die paar MHz, welche die Karten ab Werk unterschiedlich getaktet sind, sind völlig egal, merkt man absolut nix von.

Am wichtigsten bei solchen Karten ist ein richtig guter Kühler, und die Garantie des Herstellers.

http://prntscr.com/bqoowg

0

Die Founders Edition haben einen beschisse**n Lüfter. Kauf lieber einen vernünftle GTX 1070 im Custom Design.

Gute Karte, würde aber lieber ein Custom-Model nehmen.

Custom Model ?

0
@Domi522

Ein Modell das von dem Hersteller selbst gemacht wurde. Die Founders Edition hat das Model von NVIDIA.

0

Was möchtest Du wissen?