GTX 1070 Core-Takt von 696 MHz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem.

Meine GTX 1070 Strix läuft auch auf 696 MHz unter Last.

Treiber, vBIOS usw. sind aktuell.

Ich habe Firestorm, Afterburner und GPU Tweak 2 getestet und überall der selbe Mistdreck. Da lief ja meine 970 besser. 

Ich kann keine Spiele spielen. Fallout 4 läuft auf 40-50 fps wo nix ist und bei 20-30 fps in der Stadt mit Regen. Das ist unspielbar. Watch Dogs 2 lief auf 45 fps, GTA 5 stirbt nach 5 Minuten Spielen.

Die Takte sind vom vorgegebenen OC-Mode gewählt und die Temperatur ist nicht zu hoch, trotzdem geht gar nichts.

Wäre echt geil, wenn hier noch ein paar Antworten dazukämen, denn ASUS hat sich dazu auch noch nicht geäußert.

bestimmt nicht. im leerlauf vielleicht. dafür ist der score zu hoch wenn die nur mit 700mhz läuft. wenn du es richtig überwachen willst dann tu das mit gpuZ oder msi afterburner

Kommentar von Justin160897
29.11.2016, 06:58

Ich komme am Freitag nach hause und lasse neben dem Benchmark Gpu-z laufen. ich geb dann mal bescheid was bei raus gekommen ist 

0

Was möchtest Du wissen?