Gtx 1070 auf amazon 170 euro?

...komplette Frage anzeigen Gtx 1070 - (PC, Graka)

4 Antworten

Solch eine Frage gab es schon vor ein paar Stunden bzgl. einer Asus Strix ROG GTX 1060-6GB für 150 Euro über Amazon, aber dabei einen Drittanbieter.

Auch dort wurde nahezu einstimmig ABGERATEN.

Dieser Fisch stinkt also auch in Deiner Lage massivst vom Kopf her. FINGER WEG !!!

Entweder in irgendeiner Form kaputt oder unseriöser Händler der nicht liefert oder der dir ein ganz anderes Produkt unterjubeln will. Also für den Preis bekommst du keine 1070. Zumindest aktuell nicht. In 5 Jahren gibts die sicherlich für 170 zu haben, aber da willste die warscheinlich nicht mehr :D

Splexi 30.04.2017, 15:13

aber der hat gute bewertungen

0
ensho1 30.04.2017, 15:16
@Splexi

Wurde ich trozdem auf keinem Fall vertrauen, weil sowas leicht selber zu machen ist mit den Bewertungen. Und außerdem würde ich dir nicht empfehlen eine gebrauchte Grafikkarte zu hollen.                   Ich kann dir die GTX 1050 empfehlen!

0
bfcsgamer 30.04.2017, 15:17
@Splexi

Die kann er auch selbst geschrieben haben... Hole dir lieber eine RX 570 (8GB), da haste auch was vernünftiges. Und am besten holst du die Karte direkt bei Amazon. Die nehmen auch problemlos zurück, falls die Karte innerhalb der Garantiezeit mal kaputt geht

0
Splexi 30.04.2017, 15:22
@bfcsgamer

Ok danke für die antwort und lohnt es sich von einer gtx 760 auf eine rx 570 oder gtx 1050

0
bfcsgamer 30.04.2017, 15:29
@Splexi

Auf die RX570 lohnt sich schon. Da haste schon deutlich mehr VRAM und eben auch mehr Leistung. GTX 1050 lohnt sich nur bedingt. (gerade der vram wäre mir bei der Karte schon zu wenig und eben nicht wirklich zukunftsorientiert). Aber mit der RX570 machst du (vor allem für den Preis) nichts verkehrt. :)

Die RX470 kannste aber auch noch mit in betracht ziehen. Die beiden Karten unterscheiden sich nicht großartig. Würde aber auf alle Fälle jeweils die Version mit 8GB nehmen.

0
TitusPullo 30.04.2017, 15:36
@Azathor

Das bedeutet aber nur das die Händler nach den neuen Richtlinien Handeln müssen und nicht das Amazon dann in jedem Fall einspringt.

0

Entweder ein Preisfehler oder ein Trickbetrüger. Die Betrüger fordern dich nach dem Kauf auf den Betrag auf ein bestimmtes Konto zu überweisen. Erhalten wirst du die Grafikkarte natürlich nie. Und Bewertungen lassen sich faken, kannste dir bei eBay kaufen :D

Splexi 30.04.2017, 15:18

man kauft das ja über amazon also falls das ein betrüger ist kann man es ja einfach wieder zurückschicken oder nicht ?

0
TitusPullo 30.04.2017, 15:35
@Splexi

Nein, Amazon ist auch nur ein Marktplatz wie eBay nur das Amazon eben auch selbst Waren anbietet was bei eBay nicht der Fall ist. Zurückschicken kannst du nichts, du wirst es erst garnicht bekommen

0

Gebraucht kann der Preis stimmen , auf ebay gibts auch welche für unter 200€, aber da steht NEU für 168€ da kann was nicht stimmen.

Was möchtest Du wissen?