gtx 1070 alle Spiele ruckeln?

2 Antworten

Problem gelöst. Der Laptop will das Netzteil, dann läuft alles.

Treiber neu? Blockiert was im Hintergrund?

Treiber sind neu, im Hintergrund habe ich nichts gefunden. Ingame sind die FPS zwischen 13 und 20 wie ich gerade gesehen habe.

0

Mhh außer ein Virus kann ich mir nicht vorstellen das die graka so was abliefert, kein 4K oder?
Kann auch sein(sehr unwahrscheinlich) das die graka ein Defekt hat

0
@Hansebund

Kaspersky ist zwei mal drüber gelaufen und hat nichts gefunden, also der laptop hat 4k?!

0

Laptop neu Installieren ohne externe Festplatte und ohne Datenverlust möglich?

Hallo, hab einen Asus n551vw mit einer 256GB SSD, kann ich windows neu installieren ohne danach meine Spiele (lol, Ark) neu downloaden zu müssen?Was ich auch gerne wissen würde ist, wenn ich mir eine neue Festplatte kaufe und die einbaue, weiß der Laptop dann das ich Win 10 habe und installiert es neu? Ich hab nicht so die Ahnung von Laptops. Vll kennt ja auch wer ein gutes Forum das Einsteiger freundlich ist?

...zur Frage

gtx 1070 limitiert/läuft langsam trotz gutem cpu?

Seit einiger Zeit habe ich meine gtx 970 umgetauschtund mir stattdessen eine gtx 1070 gekauft(beide von msi) aber ich merkte vor dierekt dass die Leistung nicht den Benchmarks entspricht. Darum wollte ich von euch wissen ob ihr wisst am was das liegen könnte.Treiber hab ich schon neu installiert.

mein PC: intel xeon 1231v3 16 gb ram gtx 1070 msi 700 watt netzteil von sharkoon 256gb ssd 2tb hdd

...zur Frage

Gaming Laptop Lüfter sehr laut beim zocken?

Hey Leute hab mir einen neuen Gaming Laptop geholt den Hp Omen 17 richtig krasses Teil vor zwei Tage erst neu geholt gtx 1070 meine Frage ist .. ist es normal das wenn ich Herr der Ringe mordorsschatten auf der besten Grafik Einstellung spiele und der Lüfter sehr laut wird ? Und ob das jetht was schlimmes ist ?

...zur Frage

i7-7700 oder i7-7700k für Spiele wie Ark?

Ich habe mir einen PC zusammengestellt:

i7-7700k/i7-7700

16 GB DDR4

Nvidia GeForce 1070 8gb

ASUS Prime Z270-K

Ich möchte wissen wie stark der unterschied der Prozessoren bei spielen wie Ark, Titanfall 2 oder GTA V ist. Hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Spiele wie Titanfall 2 und Battlefield ruckeln trotz guter Hardware?

Kann das an der Festplatte liegen oder muss etwas mit meiner Hardware nicht in Ordnung

CPU: Ryzen 7 1700

GPU:GTX 1070

RAM: 16 GB

...zur Frage

Gtx 1070 niedrige fps?

Bei mir ruckeln viele Spiele auf Ultra insbesondere the Witcher 3 und Deus Ex (Beinahe unspielbar) .Bei Spielen wie Battlefront /Battlefield erreiche ich auf Ultra durchgehend 130 fps. Mein System: i5 3570k, 8gb ddr3 , 530w Netzteil. Cpu Auslastung ist während dem Zocken nie über 60 % meine Graka auch nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?