GTX 1070 8GB oder GTX1060 6GB?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

vom Preis/Leistungs Verhältnis her ist die GTX 1060 6GB besser.

Allerdings ist die KFA2 1070 sehr günstig und daher auch noch gut.

Es kommt auf den restliches Setup an und auch auf die Auflösung mit der du spielen willst. Für Full-HD reicht die GTX 1060 völlig aus. Auch maximale Details sind drin.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die 1060 hat ein besseres P/L Verhältnis eindeutig. Für FullHD 60 fps reicht diese auch aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die dir die Palit empfehlen für 330€

Genaue Daten

Gddr5 6gb
Palit SuperJetstream Gtx1060 6gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryzen1500x
14.07.2017, 19:43

kann jetzt sein dass ich mich jetzt mit den Namen geirrt habe schaue schnell nach !

0

Ganz klar die 1070

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibims1Bibi
14.07.2017, 18:52

Das denke ich auch aber Preis/Leistungs-Technisch bietet die 1060 mehr.

Außerdem sind alle Grafikkarten total überteuert dank Mining! 

Die AMD GpUs werden zum Minen benutzt und die Nvidia GPUs werden von Gamern gekauft... also gehen alle Preise nach oben!!!

0
Kommentar von MaxSensibel
14.07.2017, 18:52

Volle Zustimmung.

0

Was möchtest Du wissen?