GTX 1070 8GB mit Acer Predator G3 - 605 kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kompatibel.

Im schlimmsten Fall schaltet das Netzteil bei Überhitzung unter Vollast ab.

ein IT Elektroniker.

Das Netzteil müsste ein FSP500-50AAGA sein, richtig? Das ist ziemlich gut und reicht aus

Sag mal was deine jetzige verbaute hardware ist ? Und welches netzteil und wie viel watt

Ich kenn mich nicht so gut aus, wo seh ich mein Netzteil? Ich habe diesen Zettel der mitgeliefert wurde mit den Informationen leider nicht mehr da.

0

dann mach den pc auf und guck beim netzteil was da steht

0