GTX 1070 / Intel Core I5-6500 - Niedrige FPS in so gut wie jedem Spiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Netzteil - beQuiet Stealth 600W

??

Du meinst Straight Power ? ... folge NIE bilnd dem Spellchecker

200 fps sind total unnötig. Limitiere die fps per Treiber auf 60 (nennt sich adaptive vsync) und schau ob du noch immer diese Lags hast.

Das meine ich nicht,

Die Spiele die über 60 fPS haben laggen ja nicht, hab mich da falsch Ausgedrückt.

Aber z.B 

Watch Dogs 2, GTA 5, Rust und Black Desert, dort habe ich solche FPS Drops wie sonst noch nie.

Durchschnittlich 40FPS

0

Hm komisch hast du dein Bildschirmkabel an das Mainboard angeschlossen? oder ist die Grafikkarte nicht in Ordnung? :/

Kann ich dir nicht sagen ._.

Aber hab das Kabel von meinen Monitoren bei meiner Grafikkarte angeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?