Gtx 1060 zu schlecht für AMD 5 1600?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das stimmt nicht! Das Setup ist sehr ausgewogen. Ich hoffe, dass du die 6 GB Version der GTX 1060 gekauft hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Waixer 09.10.2017, 13:47

super danke, ja klar habe ich die 6GB Version👌🏻

1

kommt auf die auflösung hauptsächlich an. auf HD wohl nicht in den meißten spielen. auf höheren auflösungen dann aber schon.

Aber ist auch eigentlich normal das die grafikkarte schwächer ist als die cpu in spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Waixer 08.10.2017, 19:31

okay danke, ich habe mal auf Bottleneck geguckt, da stand was von 12% oder so :/ Ich spiele so oder so nur auf 1 Monitor auf 1080p, also sollte ich ja nichts zu bedenken haben

0
jort93 08.10.2017, 19:34
@Waixer

12% bottleneck? was soll das denn heißen?

kommt aber auch immer auf das spiel und die einstellungen an. kann man nie so sagen was am besten passt.

0

Passt so. Hamonieren gut zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Waixer 08.10.2017, 20:08

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?