Gtx 1060 vs gtx 980?

7 Antworten

Würde die 1060 nehmen da die so ziemlich gleichstark ist und weniger Stromverbrauch hat

Außerdem ist sie neuer

die 1060 6gb ist besser, die 3gb hat zu wenig speicher...

Ich wurde 1060 nehmen denn meine 960 hat bei ein paar spielen auf hoher Qualität echt probleme

Die Frage ist aber gtx 980 oder 1060 Und nicht 960 oder 1060

0

Von GTX 1060 3gb auf GTX 1080 8gb?

Lohnt es sich jetzt noch meinen PC von einer GTX 1060 auf eine GTX 1080 aufzurüsten? Ich stell mir die Frage, da ja bald die 11er Serie von Nvidia rauskommt. :D

...zur Frage

Asus Dual-GTX1060-O6G vs Gainward GeForce GTX 1060 6GB Phoenix?

Welche von den beiden ist besser bzw. welche sollte ich mir kaufen??

Danke im voraus!!

...zur Frage

GTX 1060 6GB, GTX 980 oder GTX 780 Ti?

Hallo

welche Grafikkarte lohnt sich am meisten (also zum zocken) GTX 1060 6GB (300,- neu), GTX 980 (200,- gebraucht) oder GTX 780 Ti (150,- gebraucht)? welche würdet ihr nehmen ? Von der Leistung sollten die ja ungefähr gleich sein?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser? R9 390X vs GTX 980

Guten Tag,

ich kann mich nicht den beiden Grafikkarten entscheiden. Mich zieht AMD an wegen den 8GB sind aber diese so wichtig? Und was ist am Ende besser?

...zur Frage

2 unterschiedliche Grafikkarten verbinden ?

Ich habe ein MSI 170A m7 Mainboard und nur eine msi GTX 960 4gb und wollte fragen, wenn ich mir jetzt eine 980/ti oder eine 1060(6gb) hole(MSI), ob man diese über SLI verbinden kann?

...zur Frage

Ist die Gigabyte Gaming G1 GTX 1060 6Gb besser als die Gigabyte Windforce OC GTX 1060 6Gb?

Da ich mir eine neue Grafikkarte zulegen möchte stehe ich vor der Wahl der beiden genannten Grafikkarten, doch ich frage mich wobei der Unterschied dieser beiden Grafikkarten liegt oder welche besser ist. Schließlich sind sie von der selben Marke und haben einen ähnlichen Preis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?