Gtx 1060 vs. 1070?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nur nen Full HD Monitor hast und auch nicht vorhast, auf ne höhere Auflösung zu wechseln, reicht die GTX 1060 locker die nächsten 3-4 Jahre.

Die MSI Gaming X ist nicht die beste GTX 1070, ich würde eine Palit Game Rock Premium nehmen, die hat nen deutlich höheren Takt als die MSI und ist vergleichsweise günstig. Der Kühler ist auch ziemlich gut.

Wenn du schon ein OC-fähiges System baust, dann nimm doch auch gleich schnelleren RAM als 2133MHz. RAM mit 3000MHz ist kaum teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
30.07.2016, 09:45

Das beQuiet! Pure Power 9 ist in allen Bereichen etwas besser als das L8 und auch nicht teurer. Außerdem reichen 500W locker.

0

Bei so einer schlechten Bildqualität hab ich echt keinen Bock auf alles einzugehen 😂 Aber der Aufpreis für die GTX 1070 lohnt sich. Die beste Version der GTX 1070 ist die AMP! Extreme Edition von Zotac, denn die hat die beste Stromversorgung. Und du solltest ein besseres Netzteil nehmen. Zum Beispiel das Super Flower Golden Green HX 450W Gold+ oder wenn du noch Luft nach oben haben willst, 550W. Deins da hat viel Leistung aber wenig Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobtey
30.07.2016, 10:00

Z.b. Das BeQuiet dark power pro 11 550w ?? Trotz des Preises?

0
Kommentar von dermitdemhund23
30.07.2016, 11:18

Platinum-Zertifizierung ist bei 550W eigentlich ziemlich unnötig 😂

0
Kommentar von bobtey
30.07.2016, 12:08

Oh ☺️

0

Der aufpreis wird sich lohnen die g1 gaming soll gut sein

Ich würde bloß nen neueres netzteil nehmen.

Nur ne 250gb ssd und ne 1TB hdd

Und bestell das bei mindfactory dürfte billiger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du einen 6600k verbaust dann sollte es schon eine 1070 sein. Ich finde die Asus ROG GTX 1070 Strix OC am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Zusammenstellung passt.
Du solltest nächstes Mal auf ein gutes Foto achten. Was hast du da geschwärtzt?

Da du ne fette cpu hast... Würde ich die 1070 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobtey
30.07.2016, 09:48

Ich hatte da die gtx 1070 geschwärzt, weil ich dachte das könnte sonst zu Verwirrung führen.

0
Kommentar von Juculian
30.07.2016, 09:49

achso xD.

0

Was möchtest Du wissen?