Gtx 1060 von Msi, Gigabyte oder Asus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fokussiere dich nicht zu sehr auf den Namen, ich würde mir einfach mal die Bewertungen auf Mindfactory durchlesen und dann nach Preis-Leistung entscheiden

EricWib 02.07.2017, 15:58

drei Lüfter machen glaube ich keinen großen unterschied, vll. ist es besser wenn sie leiser sind (je nachdem ob das wichtig für dich ist)

0

Hallo

Habe die MSI GeForce GTX 1060 GAMING X 6G
Das Design von MSI gefallt mir sehr, gross aber toll.
Und die Farbe furs Logo ist wechselbar + sind die extra programme sehr hilfreich die mitgeliefert werden.

BuDo5 02.07.2017, 10:16

Welche Programme?

0

Eine Gtx1060 , empfehle ich fir erstmal nicht mehr , nimm dir lieber ne rx580 oder 1070 ! 2. Warte bis die Preise unten sind ! 

BuDo5 02.07.2017, 10:28

Das die Preis momentan ziemlich hoch sind ist mir bewusst aber so eine 1070 kostet locker 400 Euro. Ich spar lieber 100 Euro. Außerdem reicht bis jetzt eine 1060 vollkommen aus, momentan hab ich eine 1050 ti (130€) und die packt Gta 5 in fast höchster Grafik

0

Was möchtest Du wissen?