Gtx 1060 von Gainward gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell kann man allen Herstellern trauen. Zu den Bekannteren gehört Gainward, MSI, EVGA, Palit..

Musst nur gucken, wie die Lüfter gesetzt sind, heißt ob es z.B. eine etwas kleinere Karte ist, dafür aber 2 Lüfter oder ein großer. Wenn es ein Brocken ist und nur ein kleiner Lüfter dran, dann würde ich nicht zuschlagen. Solange die Taktraten und die Kühlung (+ Speicher) stimmen, dann würde ich zuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich finde die sind gut genug ich möchte mir sogar eine GTX 750 TI von gaimword kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sleighter2001 01.09.2016, 15:10

Niemand kauft sich noch eine GTX 750ti... die RX 460 kostet ähnlich und hat 35% mehr Leistung..

0
IbrahimDK19 01.09.2016, 15:18

Danke für die Info

0
chef32 01.09.2016, 15:19

Eine GTX 750 ti ist schlechter als eine 1060.

0
IbrahimDK19 01.09.2016, 15:56

Natürlich ist die schlechter was denkst du denn aber ich habe derzeit keine anderen Möglichkeiten

0

Was möchtest Du wissen?