GTX 1060 und 960 SLI?

4 Antworten

Also, möglich ist es, wenn du PHYSX Games spielen willst, oder wie das heißt, aber Vorteile wird es nicht wirklich viele haben, du kannst an die 960 vllt die zusätzlichen Monitore anschließen um die 1060 zu entlasten,aber im sli verbund kannst du die nicht betreiben.
LG Mika

Durch SLI bekommst du nicht die doppelte Leistung. Was höher ist, ist der Stromverbrauch. In rate dir zur 1060, die neue Technologie ist ausgereifter.

Meine Frage war eher ob und wofür ich meine 960 noch nutzen kann wenn ich die 1060 habe

0
@LPFoxi

Du kannst die Karte verkaufen oder aufheben falls deine andere GraKa kaputt gehen sollte. Ich schenke meine alten GraKas Freunden, wenn ich mir denn eine neue kaufe. Was du dann mit der 960 machst, ist dir überlassen.

Wenn du SLI betreiben möchtest, musst du erstmal wissen, ob das dein Mainboard unterstützt. Du kannst dir ja Reviews zu spielen mit 960 SLI anschauen und dann mit anderen Reviews der 1060 vergleichen.

MfG

0

Die GTX 1060 ist nicht SLI fähig!

Was möchtest Du wissen?