GTX 1060 Strix übertakten oder Strix OC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir die normale, die du selber übertaktest. Die OC Version ist auch übertaktet, kostet aber viel mehr. Und du verlierst die Garantie nicht, wenn du nicht über die vorgesehene Grenze taktest.

EdDcuBe 27.06.2017, 21:58

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kannst du mir sagen, wo die Grenze liegt oder wo ich genauere Angaben finde?

0
jojati01 27.06.2017, 21:58
@EdDcuBe

Entweder im Bios, im Internet oder im Hersteller Programm wie der MSI Afterburner :)

0
EdDcuBe 27.06.2017, 22:00
@jojati01

Ok, vielen Dank mein Freund. Hat mir sehr weiter geholfen :)

0
jojati01 27.06.2017, 22:00
@EdDcuBe

Gerne doch, freut mich dass ich helfen konnte.

1

Schon mal an die rx 580 gedacht? Ich hab selbst ne 1060 (ist nen klasse Teil) aber P/L ist die AMD besser. Aber musst auch schauen, was du spielen willst. Dx12 is AMD besser (Bf1) sonst ist die 1060 eigentlich immer vorne. 

Und ich finde die von PNY sehr gut. Ich hab meine auf stabile 2,2gz (!) bekommen (unter 75 grad)

EdDcuBe 05.07.2017, 23:24

Ich hätte mir gerne eine RX580 gekauft, aber guck dir mal den Lagerstand bei allen Onlinehändlern an. Ich sage nur "Etherium-Mining" ;)

0

Was möchtest Du wissen?