Gtx 1060 reicht?

4 Antworten

Nun für gta und cod reicht die 1060 locker, es sei denn du willst mit mehr als Full HD spielen, dann musst du die settings runterschrauben, die 1050 würde ich nicht empfehlen, da sie nur 2gb vram hat was schon knapp ist. Die teuren sind dazu da, damit man auf wqhd oder 4k noch flüssig spielen kann. Hoffe ich konnte helfen.

Okay danke aber es gibt eig kaum 4K Spiele oder?

0

Man kann ja auch 4gb nehmen und ja es gibt bei den meisten Spielen die Möglichkeit in 4k zu spielen

0

Die GTX 1070 1080 sind hauptsächlich fur 4k und AAA Spiele gedacht, die 1070 eher für 1440p auf höchsten Einstellungen

Ah danke. Was meinst du wie lange die 1060 hält bevor die alt wird und ich mir eine neue kaufen muss?

0

Kommt auf die Spiele, und deine gewünschten Einstellungen an aber sie wird sicherlich 2-3 Jahre halten

0

Die GTX 1060 ist ein Traum für das Preis Leistungsverhältnis. Man kann alle Full HD Games auf ULTRA spielen und das Flüssig. 

Was möchtest Du wissen?