Gtx 1060 o.rx 580?

4 Antworten

Weder noch. Die RX580 ist ein paar % schneller, hat einen größeren Grafikspeicher und in DX12 sind die Unterschiede noch größer. Trotzdem sind die Preise aktuell so schlecht, dass ich die Finger von allen Karten über einer GTX 1050 lassen würde. 

NEIIIIINNNN LERN LESEN !!!! GTX 1060 ODER RX580 UND DANN KOMMDT DU MIT NER GTX 1050 WAS WILL ICH DAMIT IN 2K ??

0
@Bene2408

Wer sagt, dass du Kiddie eine GTX 1050 kaufen sollst? Vielleicht solltest du mal lesen lernen und weniger Caps verwenden. 

0
@MitchS

Ich hab dir lediglich gesagt, dass auf Grund der deutlich erhöhten Preise aller Karten über einer GTX 1050 sich ein Kauf aktuell nicht lohnt. Intelligenz lässt grüßen.

0

über einer GTX 1050 was will ich damit in 2k

0

Ich stimme Mitch s zu .Ich würde dir aber eine 1050ti empfehlen.

aber dann nur 1080p mit 60fps und hohen Einstellungen. Für 2k nimm eine gebrauchte 980

0

Du hast garkeine Wahl, die rx580 ist vergriffen oder nur zu Preisen einer 1070 zuhaben.


*für 2k meiner Meinung nach beide zu lahm.

ne 1070 kostet 450 ca. ne rx580 300 und es gibt noch 1-2 karten genauso wie die 1060 und sie sind gut für 2k gaming

0
@Bene2408

1. Die RX580 ist vergriffen, deswegen ja so teuer - die ging zu anfang ja für 260 oder so.

2. Die GTX1070 gibts ab 390€ - also 350€ für ne 580 zu zahlen ist schmarn, selbst wenn sie lieferbar wäre.

3. ne 1060 genauso wie ne rx580 dropen bei vielen Spielen unter 60fps (bei diesen auflösungen), für mich ist das nicht ausreichend und daher auch nicht gut.

Ich hatte dazugeschrieben das das meine Meinung ist, gibt ja Leute die haben Spaß mit 24fps - mehr sieht das auge eh nicht. und so weiter kenn ich ja alles schon.

0

rly ????? du Spielst unter 60 FPS nicht ???? was falsch mit dir ?? wenn du 4k spielen willst mit max Details kaufst du dir dann ne Titan XP im sli oder was

0
@Bene2408

Wenn ich das machen wollen würde ja. Ich bevorzuge 120/144fps auf 1080p für die meisen Games die man mit der Maus spielt und 60fps+1440p für Spiele mit Controller. Hab ne 1080, die macht das beides.

0

Was möchtest Du wissen?