Gtx 1060 oder Gtx 980 Ti?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die GTX 1060 und 980 Ti sind in völlig verschiedenen Preisklassen!

Ausserdem ist der Leistungsunterschied auch riesig.
Wenn du dich aber für die 980 Ti entscheiden solltest, empfehle ich dir diese NICHT anzuschaffen, sondern die GTX 1070, welche bei fast gleichem Preis eine höhere Leistung (In Sachen Overclocking ist die Pascal-GPU auf jeden Fall besser) und besitzt 2 GB mehr Speicher.

MfG
ardoru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1070 oder die Sapphire Fury :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du richtig Power willst, die 980Ti wobei ich dir dann zu einer 1070 raten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nur um Leistung geht die 980 Ti. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gtx 1060 da sie günstiger ist und weniger strom verbraucht. Die karte ist so gut wie eine normale Gtx 980

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 980 TI ist leistungsstärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?