Gtx 1060 oder Gtx 1070?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die GTX 1070 von Gainward (und nen i5 6600k) und z.B. Minecraft kann ich mit Ultra-Shadern und nem 256x256 Texturepack mit 60 FPS spielen (sind gelokt, also ich könnte noch mehr haben).

Ich bin mit der GTX 1070 echt mehr als zu frieden, und für die Zukunft reicht die ja auch :D

Wenn du im Rechner Minecraft spielen willst, brauchst du ein sehr großen Gehäuse. Sonst passt weder ein Stuhl, oder auch nur die Tastatur rein .

xD

0

Also für Minecraft braucht man schon eher ne 1080!

Spaß, ist beides unnötig. Ne 780 Ti oder 980 reicht komplett aus. Kommt aber alles auf Komponenten an. Die Technik der Grafikkarten ändert sich rasant, also lieber weniger in ne Graka investieren und lieber nen guten Prozessor holen. Zur Videobearbeitung (Rendern) ist außerdem ein Prozessor mit ausreichend Cores wichtig.

Ja ich hab nen i7-6700k

0

Übrigens: Minecraft gibt sich auch genauso gut mir der AMD R7 Reihe zufrieden, wo viele Modelle sogar unter 100€ Kosten.

0

Was möchtest Du wissen?