gtx 1060 oder 1070 und von welcher marke?

7 Antworten

Hallo,

die GTX 1060 6 GB ist vom Preis/Leistungsverhältniss her besser. Für Aufwände Spiele sollte aber schon eine GTX 1070 her.

Die Hersteller unterscheiden sich nicht gross. Ich würde zur Gainwards Phoenix greifen. Die ist in Tests immer weit oben.
Ansonsten sind die MSI Gaming X und die Asus Strix auch immer top. Die haben viel Leistung und sind leise.

LG

Die Marke ist egal. Die Firmen kopieren die Treiber in der Regel vom Hersteller nur noch.

Natürlich ist eine 1070 schneller.

Eine 1060 ist zur Zeit Standart.

Ich würde die kaufen.

Mario

Hallo reiht die gtx 1060 für alle spiele auf hohen einstellungen auch
arma 3 oder lieber die gtx 1070 welche hat das besser P/L und welche
firma also zb msi

Das Beste P/L bietet immer noch die AMD RX Serie nicht die Nvidia Modelle. Ebenso lassen sich z.B: mit Krypto Mining mit AMD Grafikkarten Bessere Hash Werte erzielen als mit Nvidia Grafikkarten und das ist ein FAKT . Wenn du Power haben willst und längerfristig  ruhe haben willst ,schaff dir ne AMD Vega 64 an. die kostet etwas aber dafür wird auch einiges geboten , mehr als bei einer Popel 1060 oder 1070 .

Welche AMD ausser die vega

0

Was möchtest Du wissen?