GTX 1060 oder 1070 für derzeitige und zukünftige Spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gibt mehrere Punkte dazu zu sagen^^ Also erstmal denke ich, dass vergleichbare Modelle einen Unterschied von ca. 150 € haben. Dazu kommt dass du mit der 1060er deutlich mehr als 50 FPS in Battlefield schaffen würdest. Die 1070 macht an sich schon Sinn, wenn man bereit ist das Geld dafür auszugeben^^ Hole mir jz demnächst nen neuen PC mit der 1060er, da ich einfach nicht mehr Geld für den PC ausgeben will, aber wenn man generell schaut, ist die höhere Leistung gut mit dem Aufpreis vergleichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeMagicMan1
25.07.2016, 15:49

hole mir btw ein 550 Watt Netzteil mit 80+ Gold zertifikat, da es auch immer ein bisschen darauf ankommt. Sollte dann auch für beide Grafikkarten reichen. Schätze auch mal , dass der i5 die Grafikkarte vorerst nicht ausbremst aber hole mir eh den i7-6700K^^

0

Bei deinen Anforderungen lohnt sich definitiv die 1070. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?