Gtx 1060 low Fps and Fps Drops?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bottleneck

4

Was genau meinen Sie?

0
4

Ich hoffe das Sie es verstehen weil ich nicht so gut bin beim erklären also: Wenn der Prozessor zu schwach für die Grafikkarte ist dann benutzt die Grafikkarte nicht die ganze Leistung

Sie können die bessere erklärung einfach googlen

0

Da schießt irgendein ragramm auf Deinem PC quer und will nach hause telefonieren.

Ansonsten irgendein anderes Programm, was quer schießt.

Viel Spaß beim Rausfinden.

An Deiner Hardware liegt das auf jeden Fall nicht.

ein IT Elektroniker.

4

Was meinen Sie?

0

Grafikkarten Treiber installiert? Vielleicht benutzt du nur die Onboardgrafik

4

Grafiktreiber ist installiert und ich benutze die Gtx 1060.

0
5

Welches Spiel? Grafik etwas runterschrauben, Vsync deaktivieren(hat bei mir geholfen), Taskmanager aufrufen und schauen was am meisten CPU/Arbeitsspeicher verbraucht.

0