Gtx 1060 gut oder schlecht Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut das nicht weh, einen PC im Auge zu haben? :D

Die GTX 1060 ist zwar kein Fake, aber es ist die 3GB Version, und in die würde ich nicht wirklich investieren!

Die CPU ist auch ein bisschen zu schwach für die Grafikkarte!

LG stereoboom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stereoboom
18.10.2016, 22:03

Danke fürs Sternchen! :)

0

An dem Computer ist irgendwas nicht richitg. 700€ für ne 1060 ist seeeeeehr unwahrscheinlich.

Am besten du kaufst dir alle Komponenten die du wirklich brauchst einzeln und baust sie selber zusammen oder lässt sie bei Mindfactory zusammen bauen. Das spart Geld und du hast nicht das Problem mit dem schlechten P/L Verhältnis bei Fertig-PCs und dich kann keiner bescheißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKeksApfel
17.10.2016, 19:18

Erstmal danke für die Antwort aber irgendwie bin ich nicht gerade gut auf dem Gebiet des Computer Baus und hat man da auch Garantie Ansprüche ?

0
Kommentar von stereoboom
17.10.2016, 19:18

Da ist die 3GB Version der GTX 1060 drin, da kann das also gut hinkommen!

1

Was möchtest Du wissen?