GTX 1060 Crash ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

monitor, mouse und tastatur haben kein bisschen mit der performance zu tun hat. wichtig sind:
cpu (?)
gpu - check
ram+ speichertyp - check

dazu passendes netzteil und mainboard sind eigentlich auch selbstverständlich.

ohne prozessorangabe ist schlecht zu helfen, obwohl bei dem restlichen setup und dem 1155 sockel schon ein ordentlicher cpu vohanden sein kann.
das einzige was ich dir so jetzt mitgeben kann ist, die fps zu kappen oder vsync zu aktivieren um screen tearing bei der 1060 zu vermeiden.
kann aber auch sein dass der pc nicht gut genug gekühlt wird, die lüfter verschmutzt sind oder der pc generell verstaubt ist und der staub die hitze speichert(also überhitzt).

CTD1337 02.07.2017, 06:59

streich das erste 'hat'

0
recker155 02.07.2017, 15:40
@CTD1337

Okay danke erstmal werde mal gucken was ich da machen kann .

0
recker155 02.07.2017, 16:03
@CTD1337

Ich hab jetzt meinen rechner sauber gemacht und an meinem netzteil waren 4 Schlitze die verstaubt waren hab die erstmal sauber gemacht .

0

Was möchtest Du wissen?