GTX 1060 6gb vs GTX 1070?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für Full-HD reicht eine GTX 1060 6GB. Der massive Aufpreis zur GTX 1070 lohnt sich nur, wenn man mehr als Full-HD benötigt.

Die OC-Versionen sind nur überteuert. Kauf die die GTX 1060 6GB von Gainward in der Phoenix Version. Diese kannst du dann selber noch massiv übertakten und das ohne Probleme.

LG

Die 1070 für 450€ lohnt sich nicht. Der unterschied von den 1060 Oc und nicht oc ist auch nicht wirklich groß. Du kannst doch selber übertakten wenn du es nötig hast, fällt zwar die garantie (?!) aber die 1060 für 260€ ist schon recht billig (guter preis).

Gib einfach mal auf YouTube GTX 1060 vs 1070 ein, und gucke was du für besser hälst.

MFG Nils ;)