GTX 1060 3GB (MSI) aber starke FPS drops?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überprüfe mal ob der pc wirklich die Gtx 1060 verwendet und nicht die Onboard Grafikkarte. Das problem hatte ich auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konerman
17.09.2016, 12:22

Im Geräte Manage wird sie angezeigt und z.b in Heros of the Storm wird sie auch erkannt und benutzt :)

0

Hast du vllt. nicht genügen RAM war bei mir auch so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konerman
17.09.2016, 12:06

8GB RAM 

0

Ja den fx kann man nicht gebrauchen. Die 1060 braucht nen i5 .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konerman
17.09.2016, 12:56

Wow. Soll heißen : Ich MUSS damit alles flüssig laufen soll einen I5 Prozessor kaufen ?

0
Kommentar von manuelneuer1000
17.09.2016, 15:59

So har es klingt, ja. Nvidia und amd ist keine gute Kombi. Der fx 6300 ist nichtmal so gut wie z.B. ein i3 4160. Einfach veraltet, das gilt für ALLE Amd prozessoren. Und Ja musst du, aber ein Mainboard brauchst du dann auch ;)

0

Du hast sicher GeForce Experience oder?      
Auf wie viel Herz ist den der Bildschirm im GeForce Systemsteuerung Menü eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konerman
17.09.2016, 12:10

Ich habe GeForce Experience aber keine GeForce Systemseuerung :D warum auch immer.

0
Kommentar von Hairgott
17.09.2016, 12:12

Wenn du rechts unten mit der rechtenmaustaste auf GeForce Experience gehst sollte dort Sytstemsteuerungen oder so stehen.        
Sonst ist dir ein Fehler bei der Installation der Treiber unterlaufen.

0
Kommentar von Konerman
17.09.2016, 12:21

Aktualisierungsrate : 60 Hz

0

Den Prozessor kannste in die Tonne kloppen daran wirds wahrscheinlich liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?