GTX 1050Ti aber nur 240 W Netzteil?

4 Antworten

Ich hab exakt das gleiche Problem lass mich raten du hast einen Lenovo H30-50. hast du es ausprobiert??? ich will das nämlich auch machen und bevor ich heute Geld beim computergeschöft ausgebe wäre es lieb wenn du antwortest XD

Hättest du denn überhaupt einen 6-Pin PC- Stecker für die Grafikkarte? Wenn nicht, dann könntest du auch die etwas günstigere GTX 1050 nehmen, die würde ohne Probleme laufen.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2GB-MSI-GeForce-GTX-1050-2G-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1125774.html

 - (Computer, PC, Grafikkarte)

Braucht die GTX 1050Ti überhaupt einen 6-Pin Stecker ? Ich dachte die kriegt schon genug Strom vom PCIe.

0
@VipTurk

Manche benötigen einen 6-Pin Stecker, manche nicht. Da müsstest du dann ein wenig schauen welche mehr als 75 Watt braucht.

0

kommt darauf an was es für ein netzteil ist. wichtiger als die gesamtleistung ist die belastbarkeit der 12v-schienen.

Was möchtest Du wissen?